Wie ich es geschafft habe meine Immunschwäche VOLLSTÄNDIG zu überwinden 

Zuvor war ich permanent am kränkeln und fing mir mehrmals pro Jahr heftige Infekte ein. Ärzte haben keine Ursachen feststellen können und mir früher gesagt, dass ich mich mit meiner Immunschwäche und ständigen Infekten abfinden müsse und einfach mich mal ausruhen soll. Heute habe ich diese Schwäche überwunden, indem ich den wahren Grund dafür verstanden habe und es von innen angegangen bin. Nun möchte anderen Betroffenen zeigen, wie ich es gemacht habe.

In einem kostenlosen digitalen  Informationsgespräch erfährst Du...

  • Wie ich nach jahrelangem Verzweifeln und unzähligen erfolglosen Arztbesuchen, dies Immunschwäche endlich losgeworden bin.

  • Wie ich ohne Medikamente, ohne teure Behandlungen und ohne mir komplett eine Auszeit zu gönnen, mich nun fit und gesund fühle und meinen Alltag ohne immer wieder eine Woche oder länger krank zu sein meistern kann. 

  • Wie ich das Vertrauen in meinen Körper wieder gefunden habe und das ständige Krank sein nicht mehr mein Leben kontrolliert. 

johanna lehner_edited.jpg