Dein Körper kann sich selbst heilen.

Ganzheitliches Gesundheitscoaching zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und
Erhöhung Deiner Leistungsfähigkeit

Das war meine Erkenntnis...

. . . in einem verzweifelten Zustand und nach jahrelangem chronisch Krankseins!
Erfahre hier mehr über meinen Heilungsweg und komme auch Du in mehr Balance, Kraft und Gesundheit - für Deinen Körper, Seele und Geist.
 
Gesundheitscoach - Johanna Wackerbeck

Hi! Ich bin Johanna Gesundheitscoach in München.

Ich bin leidenschaftlicher Gesundheitscoach für Menschen, die sich aufgrund von ständigen Infekten, chronischen Symptomen oder Energielosigkeit durch Ihren Alltag kämpfen, dabei wieder mehr Gesundheit, Leichtigkeit, Selbstbestimmtheit, Spaß und Freude zu erleben. Auf ganz natürlichem Wege.

Ich weiß Dinge können sich ändern. Auch ich habe nicht dran geglaubt zu welchen Leistungen mein Körper fähig ist. Aber ich habe es selbst erlebt. Selbstheilung ist möglich.

Trifft etwas davon auf Dich zu?

  • Du hast mehrmals pro Jahr einen Infekt oder fühlst Dich ständig angeschlagen?

  • Du hast keine Antworten auf die Ursachen Deiner gesundheitlichen Probleme bekommen?

  • Du hast alles versucht (Yoga, Ernährung, Stressmanagement, Entspannung, etc.), aber ohne (dauerhafte) Ergebnisse?

  • Du verlierst die Kontrolle über Deine Gesundheit und möchtest diese zurück?

  • Du hast viel Stress und Hektik im Alltag und hast wenig Zeit, um komplizierte Programme anzuwenden?

  • Du hast intuitiv das Gefühl, dass es mehr Möglichkeiten gibt, als Dir gesagt wird und möchtest einen anderen Weg gehen?

  • Du möchtest die Ursachen Deiner Symptome auf natürliche Weise angehen?

  • Du möchtest Dich sich viel besser fühlen als jetzt?

  • Du möchtest Deinen Schlaf verbessern?

  • Du bist bereit an Deinem Lebensstil zu arbeiten?

Du bist JETZT bereit wirklich etwas an Deiner Gesundheit zu ändern, Deinen Weg zu gehen und die notwendigen Prioritäten zu setzen?

Green Vegetables
Wald

Bist Du bereit für mehr Wohlbefinden?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Für wen ist mein Gesundheitscoaching das Richtige?

Ich kann Dir die Informationen, Übungen, Konzept und Tools geben, die Millionen von Menschen geholfen haben, aber die Umsetzung und nötige Disziplin musst Du für Dich selber schaffen. Möchtest Du die Verantwortung für Dein Leben übernehmen? Es gibt ganz viele Helfer im Außen, aber Du musst die Veränderung wollen und bereit sein Altes loszulassen. Wenn Du dazu bereit bist, ist die Arbeit mit mir für Dich genau das Richtige.

Du bist ständig krank und fängst Dir alles ein was so umher geht...

... obwohl du auf Dich achtest, fängst Du Dir doch häufig einen Infekt ein. Aber ärztliche Untersuchungen zeigen keine groben Ursachen dafür? Ich war vor meiner Umstellung ebenfalls fast jeden Monat krank, oft wochenlang. Nun nicht mehr. Durch die richtigen Schritte konnte ich mein Immunsystem nachhaltig stärken und bin jetzt widerstandsfähig wie nie zuvor.

Du willst Deine Ernährung umstellen für mehr Energie und Vitalität in Deinem Leben...

... und das alles am besten von Anfang an ohne Umwege, Irrwege und Überforderung. Ich begleite Dich und Du lernst Schritt für Schritt Tools kennenzulernen, die Dich stressfrei zu Deinem Ziel führen können.

Du hast ein oder mehrere Symptome, die du gerne angehen möchtest...

... und wünscht Dir die wahre Ursache zu finden und einen Zustand der Selbstheilung zu kommen. Auch litt früher unter etlichen chronischen Symptomen (siehe im Menü "Über mich"). Nun nicht mehr. Die meisten der Symptome von denen mir Ärzte gesagt haben, dass ich damit leben muss, habe ich geheilt oder deutlich verbessert.

Selbstheilung ist möglich.
Ich habe es erlebt.

Die Erkenntnis, dass mein Körper sich selbst heilen kann, traf mich wie ein Blitz,..

..., weil ich das Vertrauen in meinen Körper schon lange verloren hatte. Ich dachte ich/jemand muss an meinem Körper etwas ändern, er funktioniert nicht, er ist wie ein Gegenspieler zu meinen Interessen. Und hier war ich plötzlich wieder in einer guten Tuchfühlung, in einer Einheit in meinem Körper vorhanden.

 

In dieser Erkenntnis war mit inbegriffen meinem Körper das zu geben was ihm gut tut und das wegzulassen was ihm nicht guttut. Sobald ich damit begann dies umzusetzen ändert sich die Situation. Postwendend. 

Mein Weg zu mehr Gesundheit inkludierte zum Beispiel:

  • Umstellung meiner Ernährung

  • Entgiftung und Eliminierung Belastungen wurde Teil meines Alltages

  • Mentale Entwicklung: Selbstliebe, Blockaden und Glaubenssätze lösen

  • Veränderung des Lebensstil: Zeitmanagement, Work Life Balance, Stressmanagement (weniger Hektik und Stress) und dadurch auch mehr Erfolg im Job

  • Mehr Bewegung, Balance & Entspannung

  • Hilfe von erfahrenen Coaches in zahlreichen Ausbildungen Programm

 

All das und vieles mehr! Aber getragen wurde das Ganze von dem Wesentlichen: von dem Bewusstsein über meinen Körper. Ich hatte von dem Punkt an wieder Freundschaft mit meinem Körper geschlossen. Es war nicht mehr “ich” und “mein Körper”. Es war eine Einigung, es war eine Freundschaft, die sich zu diesem Zeitpunkt etabliert hat. Zurück zu meiner natürlichen Kraft als Mensch. Es war nicht mehr das lästige Ding was mir immer einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat.

Ich habe für Dich unter dem unten stehenden Link ein paar Informationen und Tipps über meinen Heilungsweg zusammengefasst:

Green Juice
Green Vegetables
Asparagus
Green Goodness

Kundenfeedback und Erfolge

Gesundheitscoach - Johanna Wackerbeck

"Johanna ist eine sympathische und sehr kompetente Unterstützung. Mein Ziel war es Informationen und Unterstützung zu erhalten, um mein Immunsystem zu stärken, meine Schilddrüsenunterfunktion, hohen Blutfette und Spätakne, mit Hilfe der Ernährungsform von Anthony William, auszuheilen. Schon nach den ersten 3 Wochen konnte ich viele positive Veränderungen in meinem Körper wahrnehmen und wusste ich bin auf dem richtigen Weg.

 

Johanna leitete mich strukturiert durch die Informationen für meine Krankheiten und beantwortete all meine Fragen ein. Endlich verstand ich den wahren Grund für meine Symptome und was ich tun konnte.

 

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und exzellent unterstützt. Johanna hat mir mit ihren wertvollen Alltagstipps gleich den Druck, den ich mir selbst gemacht habe, rausgenommen. Die Tipps sind sehr hilfreich, gut nachvollziehbar und gut in den Alltag integrierbar. Johanna legt viel Wert darauf ihre Kundinnen zu befähigen anstatt sie von anderen abhängig zu machen. Das schätze ich sehr und ich bin Johanna von ganzem Herzen dankbar für die tolle Unterstützung."

Katrin, 35 Jahre, Österreich

Mein Blog

Meine Vision, als Gesundheitscoach ist es, mein Wissen umfänglich zu teilen. So sehr es mir Freude gemacht hat mir das Wissen über Gesundheit anzueignen, macht es mir noch größeren Spaß es weiterzugeben. Deshalb freue ich mich , wenn Ihr an meinem Blog Gefallen findet!

Wald

Bist Du bereit Dein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen?

Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch